Skip to main content
Unternehmensentwicklung

Unsere Geschichte

Konsequent, fokussiert – mit Weitblick

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1993 sind Dynamik und Erfolg unsere stetigen Wegbegleiter. Mit ebenso großer Sorgfalt, wie wir uns den technischen Aufgaben stellen, fokussierten wir uns auch auf die Organisation unserer betrieblichen Abläufe und Personalentwicklung. 

So haben wir schon im Jahr 1994 die Basis für eine solide Zukunft geschaffen und firmierten zur G.m.b.H. Als logische Konsequenz unseres hohen Spezialisierungsgrades haben wir unsere Leistungsbereiche weiter ausdifferenziert.  

1996 bezogen wir unser neues Betriebsgebäude in Gramastetten und nutzen seitdem die ausgezeichneten infrastrukturellen Möglichkeiten dazu, dem Markt und unseren Kunden hochwertige, innovative Lösungen anzubieten.

Einen Wachstumsschritt setzten wir im Jahr 1999 und bauten unseren Betriebsstandort aus. Mit neuen Werkstätten und Lagerflächen stärkten wir unsere Kapazitäten.

Im Jahr 2007 realisierten wir die nächste Ausbaustufe.

 

Die Zukunft ist gesichert

Eisner versteht sich als Familienunternehmen. In dieser Überzeugung stellten wir schon früh die Weichen für eine erfolgreiche Fortführung der Firma. Heute bildet die nächste Generation das Führungsduo des Unternehmens.  Michael Eisner führt, unterstützt durch Alexandra Eisner, die kaufmännischen Geschicke der Firma. Sein Bruder Manuel leitet als ausgebildeter Meister den gesamten technischen Bereich. Unser Shop für Bauteile und elektronische Komponenten wird von Nicole Eisner betreut.
Unterstützt von Kornelia und Manfred Eisner gehen wir als Übernehmer und Gründer des Unternehmens gemeinsam mit unseren Mitarbeitern in eine erfolgreiche Unternehmenszukunft.

Unsere Partner

So finden Sie zu uns

zum Kontakt zu Google Maps